Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

......durchaus drin gewesen, aber ich konnte mich damals einfach nicht aufraffen. So habe ich den Cache einige Tage liegen gelassen, um den heutigen unbedosten Tag mit " GC4BNC4 - Pfui Spinne " zu eliminieren.

Ein FTF wäre hier........

Freitag 31.05.2013

......mußte doch glatt auf einer "Ich-muß-mal-eben-etwas-besorgen-Tour" erledigt werden. Regen ist zwar nicht so schön, aber schützt vor Muggles und so war bei " GC49D57 - Der Buckel Baum " heute die Luft rein. Derv Kleine konnte sich auch nicht lange verstecken.

Der heutige Fund........

Mittwoch 22.05.2013

......Mittelpunktcaches war heute das Ziel von Wolli und mir. In "Teamarbeit" wurden die KO von " GC16BNA  - Uelzens Mittelpunkte I - halbe Strecken " ermittelt und auch in Teamarbeit wurde nach langer Suche die Dose entdeckt.

Der Zweite von vier........

Montag 20.05.2013

......bei " GC46VA1 - "In die Röhre geschaut" " wurde nun endlich belohnt. Meine erweiterte ECA, die ich noch nachgebracht hatte, wurde zwar nicht benötigt, aber so bin ich wenigstens noch zu diesem Punkt gekommen.

Der zweite Besuch........

Sonntag 19.05.2013

......für die Statistik war heute " GC49ERP - Der Klein Bünstorfer Berg ". Auch dieser wurde nach Feierabend erledigt.

Der nächste Multi-Quickie........

Donnerstag 16.05.2013

......unbedosten Wochentag nach der Arbeit abhaken. Diesmal stand der Multi-Quickie " GC49EQM - Der Lohn " auf meinem Zettel. War sehr schnell erledigt das Ganze.

Schon wieder kann ich einen........

Mittwoch 15.05.2013

Dann haben wir uns noch im Brut-Force-Cachen bei " GC16BNK - Uelzens Mittelpunkte II - Schnittpunkt " versucht, blieben aber trotz intensiver Suche erfolglos. Ein Telefonjoker brachte uns dann auf die richtige Spur. Wir lagen ein "wenig" daneben! ;-))

......habe ich heute den Outdoorpart von " GC4A42H -  2000! " erledigt. Nach Lesen des Listings hatten wir eigentlich eine längere Zeit eingeplant, ging aber alles sehr zügig und so waren wir schnell durch.

Zusammen mit Wolli........

Samstag 11.05.2013

......einen meiner "Immer-noch-nicht-Gefundenen" abzuarbeiten. Die frischen Logeinträge von " GC3VWY1 - Ein kleiner Anfang " wiesen ja darauf hin, daß der Cache doch noch existiert. Wolli und ich hatten schon gedacht, der wäre weg, weil wir ihn nicht fanden. Wir waren wohl nur zu blind! ;-))

Den Urlaubstag genutzt, um ........

Donnerstag 02.05.2013

......kein Cache mehr, aber was soll man an einem Feiertag schon Besseres machen? Also nahm ich mir heute früh Wollis " GC41XH0 - Schraube locker? " vor. Erstaunlicherweise kam ich schnell an den Logbuchbehälter ran, aber dann war auch Schluß. Das Logbuch wollte einfach nicht raus! Also nur Fotolog!

Heute fehlte zwar ........

Mittwoch 01.05.2013

......einen Cache auf dem Heimweg von der Arbeit gemacht. Diesmal war " GC49EQ8  - Auch Hier ist das Schön " das Ziel. Nachdem der Hundemuggle endlich verschwunden war, ging es dran, die Dose aus dem viel zu kleinen Loch zu angeln. Mit Klodeckelhänden hat man hier wohl keine Chance!

Wieder mal schnell........

Dienstag 30.04.2013

......von der Arbeit schnell bei " GC49CZW - Tine I " vorbei. Ein typischer Anfängercache, der auch ohne GPS-Gerät zu finden ist. Eigentlich ohne Worte!

Auf dem Heimweg........

Dienstag 23.04.2013

Auf dem Rückweg dann noch schnell bei " GC46A4K -  Tanne by 3 " vorbei. Hier mußten wir einen kleineren Fußmarsch in Kauf nehmen, aber das war gerade noch akzeptabel.

......Wolli bei " GC45P0A - Rohrkrepierer " und endlich konnten wir Erfolg vermelden. Wurde ja auch Zeit.

Vierter Versuch mit........

Sonntag 21.04.2013

......Tag abgehakt, da Benjamin ja vor Kurzem 7 Stück gepublished hat. Eigentlich wollte ich einen Anderen machen, aber da war zu viel los, also bin ich zu " GC49EPR - Die Osterbeckbrücke " gefahren. Hier war alles ruhig und ich konnte in aller Ruhe suchen, finden, loggen und verstecken

Noch einen unbedosten........

Samstag 20.04.2013

......ein neuer Cache auf dem Rückweg von meiner Arbeit. So kann man dann auch in der Woche noch einige Statistikpunkte sammeln. Heute war " GC49ET0 - Wo gehts Lang ? " fällig. Für diesen Cache brauchte man noch nicht mal ein GPS-Gerät. Ob die "Tarnungf" lange hält wage ich zu bezweifeln.

Und wieder liegt........

Donnerstag 18.04.2013

......Scheiß ein wenig abzulenken, habe ich heute einen kleinen Spaziergang zu " GC3QCCT - Tenne, Ei 023 - Die Verschmelzung " gemacht. Die Wiese war nicht allzu naß und ich konnte das Versteck schnell ausmachen.

Um mich mal von dem ganzen........

Dienstag 16.04.2013

......ein unbedoster Tag und ein neuer Cache auf dem Rückweg von der Arbeit. Das paßte ja mal! Also schnell über Emmendorf nach Hause gefahren und " GC47WBK - Die Bushalte an der K22 " im Vorbeigehen mitgenommen. War noch nicht mal ein GPS-Gerät nötig! ;-)

Mitten in der Woche noch........

Mittwoch 03.04.2013

......während meines Wochenendeinkaufes und schon konnte wieder ein Haken gesetzt werden. Dieses Mal bot sich " GC4798J - Die Referenz V. 2.0 " förmlich an. Da ich den Vorgänger auch hatte, war es diesmal nur ein Griff und die Sache war erledigt.

Ein kurzer Zwischenstopp........

Samstag 23.03.2013

......cachelose Tag trieb mich heute nochmal aus dem Haus zu " GC464YA - Die Mutter alleine in der Heide ". Bei solchem Wetter ist man natürlich selbst dort ungestört! ;-))

Einzig und allein der noch........

Samstag 09.03.2013

......cacheloser Tag, also bin ich kurz mit dain88 zu " GC46567 - HGS 2 - Die Buckelpiste ". Das war wirklich nur ein Einsammeln. Der Weg zu Fuß dorthin hat länger gedauert, als die Dose zu suchen.

Frühlingswetter und ein........

Samstag 02.03.2013