Hier nun die (mehr oder weniger) aktuellen Funde

18. Januar 2022

Noch keinen Fund im.......

.....neuen Jahr. Das mußte geändert werden. Bei meinem ursprünglichen Ziel tauchten auf einmal Muggles auf und so bin ich kurzerhand weiter zu "GC8N0RN " -Der Absunder" Gleisanschluß in den Wald" gefahren. Hier war ich ja noch nie! Coole "location".

Wer weiß, wann ich hier wieder herkomme, deswegen bin ich noch ein Stückchen weiter zu "GC8VAN3 -  " Der Absunder" Ostheide-Elbe-Bahn Pfeiftafel" gegangen. Hier mußte ich etwas länger suchen bevor meine geschulten Augen das Versteck entdeckten.

06. Februar 2022

.....auch bei "GC996ZM - Das Cache-Virus" mal zu einem Ende kommen! Hat natürlich diverse Anläufe benötigt und Unterstützung von Oma und cachelgeo, aber nun sind wir duch! Supercache!

Irgendwann mußte ich.......

01. März 2022

.....im Harz, da muß ja auch mal gecachet werden. Helge wollte nicht mit und so bin ich mit Ulfi zu "GC4D3JN - Kurpark Blick: "Casa de Ulli“. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose trotz Schnees finden.

Fünf Tage Kurzurlaub.......

03. März 2022

.....im Harz mußte dran glauben, weil auch er in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft lag. Auch hier wollte Helgi nicht mit und so machte ich mich alleine an den "Aufstieg" zu " GC4R7ZF - *****TB Hotel Panoramic". Schön im Trockenen an der Rezeption!

Ein weiterer Cache......

.....im Lüneburger Krankenhaus begleitet und mußte coronabedingt draußen warten. Da bot sich das Cachen ja an. Einmal im Kurpark vergebens gesucht, aber dann noch einen kleinen Spaziergang und in der Nähe meines Augenarztes dann fündig geworden, nachdem ich das ganze Quarree umrundet habe, um einen Zugang zu " GC837ZM - the golden bird box" zu finden.

Meike zur Untersuchung.......

08. März 2022

Schönstes Wetter und ich.......

.....mußte mal mein Fahrrad wieder ausführen. Für eine mittlere Tour hatte ich mir dann "GC9N043 - Der Stein am Ende des Weges" als Ziel ausgesucht. Der Hinweg bis zum Cache war ja noch ok, aber dann war der Weg tatsächlich zu Ende und ich wollte trotzdem quer durch. Schön blöd, die Idee! Irgendwann war ich dann aber doch wieder auf befestigten Wegen und konnte zwischen den Windrädern nach Hause radeln.

13. März 2022

Einfach geradeaus dem Weg folgend, über die Kreisstraße rüber in Richtung Bünstorfer Heide und dem Weg Richtung Kanal folgend. Hier soll ich schon einmal wegen eines ehemaligen Caches gewesen sein? Kann mich gar nicht dran erinnern. Nun also ein Leitplankencache "GC9EW24 - Wilder Abschlag III, hinter den Teichen oder Heide", der sich nicht lange verstecken konnte.

11. April 2022

Bestes Wetter, Lust.......

In der gleichen Straße habe ich noch einen weiteren Cache versucht, aber den konnte ich nicht finden. Also außen rum Richtung Jastorf, von dort aus Richtung Kanal und am Wegesrand lag dann "GC9F75Q - Die Bank;derStein und der Cach nahe am See". Extra noch mit Bank zum Loggen. Alles gut. Ab nach Hause,

.....Fahrrad zu fahren, also kombiniere ich das doch gleich mal mit einer Cachetour. " GC5GD3F - Es "LOHN-"t sich " liegt ja immer noch ungefunden rum und das mußte geändert werden. Kurze Konfusion, nochmal die Vorlogs nachgelesen und einen Tip entdeckt. Die KO sind echt mächtig im Off. Aber nun ist ein Haken dran.

23. Mai 2022

.....auf eine Fahrradtour. Nur wohin? Oder mit cachen verbinden? Ok. Auf dem Weg nach Barum liegt noch ein Nichtfund. Also schnell zu "GC9JKRB - pelis.. ..auf dem Weg nach Barum 7 (reloaded)". Die Dose war auch problemlos zu finden und zurück bin ich dann umwegmäßig über den Vinstedter Weg.

Nicht ausgelastet und Lust.......

Mit dem eBike werden die Touren ja spontan immer weiter und so bin ich vom Vinstedter Weg kommend in Westerweyhe anders abgebogen und habe "GC999ZJ - Angeln Verboten" einen zweiten oder dritten Besuch abgestattet. Das Ding muß doch zu finden sein! War es dann auch! ;-))

.....bestem Wetter, bei der eigentlich ein anderer Cache das Ziel sein sollte, ich diesen aber wieder nicht finden konnte. Also weitergeradelt, die Tour spontan geändert und zuerst bei "GC83Q8F - An der alten B4 - Grenzsteine (Bahnübergang) #2" vorbeigeschaut und trotz hohem Muggleaufkommen gut und schnell gefunden.

Kleine Radtour bei.......

15. Juni 2022

Wenn ich schon mal mit dem Fahrrad hier bin, kann ich ja auch mal etwas genauer schauen und vielleicht sogar "GC83Q8C - An der alten B4 - Das vergessene Schild #1" entdecken. Im Vorbeifahren vom Auto aus immer geschaut, aber nicht entdecken können. Nun ist auch hier ein Smiley dran.

.....in Berlin. Die erste Pause haben wir hier gemacht, auch, weil ich pinkeln mußte. Zum Glück habe ich etwas links vom Trampelpfad gepullert und somit nicht auf den Cache gepinkelt. Kurz mußte ich noch suchen, aber dann hatte ich "GC36CWG - WEITSICHT bei Breetz" gefunden.

17. Juni 2022

Kurzurlaub mit Helgi.......