Hier nun die (mehr oder weniger) aktuellen Funde

13. September 2021

Ich mußte mal raus.......

.....und da habe ich eine kleine Cachetour in Richtung Oetzen gemacht. Das erste Ziel war " GC8Q1TR - Rund um Oetzen 9 ". Alles mugglefrei hier und ich konnte in Ruhe cachen.

Weiter ging es den Feldweg runter zu " GC99T9P - Rund um Oetzen - An der alten Oetzmühle ". Hier war ich ja noch nie! Schön ruhig hier, ideal zum Cachen!

Noch ein Stück weiter den Weg runter lag dann " GC94G4Q - Rund um Oetzen 8 ". Kurz gucken, bücken, wieder aufrichten, loggen, wieder bücken und weiter.

Zwei DNFs waren insgesamt auf der Tour dabei und der letzte Fund wurde " GC98MQB - Insektenhotel I ". Hier kreuzte lediglich ein Auto meinen Weg, ansonsten war auch hier alles mugglefrei.

Kleine Cachetour mit.......

16. September 2021

.....cachelgeo in Richtung Lehmke, um noch ein paar Dosen einzusammeln. Leider fing es kurz nach der Ankunft schon an zu nieseln. Der Herr wollte unbedingt zuerst zu " GC9DYWT - Groundhopping um Lehmke - 10 ", weil wir den letztes Mal nicht gefunden haben. Na toll, der liegt auf der anderen Straßenseite, da hätten wir neulich ja noch lange suchen können.

Jetzt wurde der Regen schon etwas stärker, aber " GC9DZFZ - Groundhopping um Lehmke - 14 " wollten wir im Schutz der Bäume dann doch noch heben. Etwas mußten wir suchen, aber dann haben wir den PETling entdeckt.

Beim nächsten Cache mußte ja im Vorfeld ein Puzzle gelöst werden. Das hatte ich natürlich gemacht und so brauchten wir beide " GC9DZFV - Groundhopping um Lehmke - 13 " nur noch einzusammeln.