Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

......von Wolli und Martina konnte ich mir " GC52DC8 -  Bornsen Zentrum " ja schlecht entgehen lassen. Zwischen zwei Regenschauer konnte ich den ca. 30m entfernten Cache schnell heben.

Auf der Hochzeitsnachfeier........

Sonntag 29.06.2014

Auf dem Rückweg stattete ich dann dem " GC4CPE5 - Hydrant am Feldrand " einen zweiten Besuch ab. Der erste war ja nicht so erfolgreich. Jetzt habe ich das Ding endlich gefunden.

Im Regen ging es dann weiter zu " GC531XW  - Bei der Waschbank ", bei der ich mir mit Sicherheit Zecken eingefangen habe. Gab dort bessere Plätze, eine Dose zu verstecken, als ausgerechnet diesen! Naja, wieder Anfängerfehler.

......Regenschauern mußte ich doch noch mal kurz cachen. Zuerst bin nach Bohlsen, um dort einem Neucacher eine zweite Chance zu geben. Diesmal konnte ich " GC55BHE - Mach mal ne Pause " sogar finden. ;-)

Zwischen zwei........

Dienstag 24.06.2014

Schon einmal in der Nähe, war es ja selbstverständlich, daß ich auch noch " GC4YN2G -  Kleiner Fiesling Nr.6 " einsammeln mußte.

......so bin ich eigentlich zu zwei ganz anderen Caches aufgebrochen, die ich aber nicht gefun den habe, und so bin ich dann auf dem Rückweg zuerst bei " GC4YN22 - Kleiner Fiesling Nr.5 "gelandet.

Unverhofft kommt oft und ........

Freitag 20.06.2014

Auf dem Rückweg konnte ich dann noch unverhofft " GC4HCQP - Zum Aussichtsturm " einsammeln. Diesen Cache hatte ich gar nicht auf dem Zettel.

Rechts ab von der Straße ging es nun zum Parkplatz und zu " GC3NPTV - Hardauseerunde 1 -Start- ", welcher für mich schon wieder den Schluß bedeutete, da es von dort aus nicht mit dem Auto weitergeht.

An der selben Straße lag dann auch noch " GC3NQ4B - Hardauseerunde 14 - kurz vor Schluss- ", den ich auch wieder schnell finden konnte.

Ein Stückchen weiter die Straße runter konnte ich mich zu " GC3NQ3F - Hardauseerunde 13 -Seeblick-" durchschlagen.

......mit Teilen der Hardausee-Runde meine Statistik ein wenig pimpen. Los ging es mit " GC3NQ2H -  Hardauseerunde 11 - Reißverschluss- ".

Heute wollte ich mal........

Sonntag 15.06.2014

Der Zweite lag dann in der "Parrallelstrasse" und nennt sich " GC4Q1J0 - Hello Kitty ".

......immer dazu herhalten, die Statistik zu pimpen, aber dieses Jahr plöddert das nur so dahin. Heute konnte ich auch nur zwei Stück finden. Der erste für heute war " GC4Q1J6 - Dicker Brocken ".

Eigentlich muß der Urlaub ja ........

Samstag 14.06.2014

......Urlaubscache hatte ich mir " GC5637B - "Das Blaue" Nr 4 aus dem Nest des bunten Vogels " ausgesucht. Da hier schon einmal ein Cache von geobete lag, wußte ich ja ungefähr, was mich erwartet, von daher hat die Sucherei auch nicht so lange gedauert.

Für meinen heutigen........

Donnerstag 12.06.2014

......drei Caches auf dem Zettel, aber der Regen machte mir zweimal einen Strich durch die Rechnungv, weil ich keinen Bock hatte in pitschnassen Gebüschen zu wühlne. So blieb als Fund nur " GC4HC6Z - Birkenreihe".

Eigentlich hatte ich für........

Mittwoch 11.06.2014

......zum Cachen aufbrechen, da kam die Nachricht eines neuen Caches. Mit der Aussicht auf einen FTF änderte ich meinen Plan und fuhr zu dem Neuen. War ein Fehler! In nassen Rabatten rumzuwaten ist nicht mein Ding. Also wieder zum ursprünglichen Plan und zu " GC5614V - "Das Pinke" Nr 3 aus dem Nest des bunten Vogels " Dort wurde ich dann fündig und habe somit 850! ;-)

Gerade wollte ich  ........

Montag 09.06.2014

In Dömitz dann noch kurz bei " GC1A7AF - Die alte DÖMITZER STRASSENBRÜCKE " ran und dann aber ab nach Hause.

......ja wohl auch noch Caches einsammeln. Allerdings haben wir gewartet, bis wiir von der Autobahn runter waren. Kurz vor Dömitz sollte dann " GC3FTE7 -  HEIDDORF's LETZTER EINKAUFSWAGEN " der erste Cache des Tages werden.

Auf der Rücktour kann man ........

Sonntag 08.06.2014

......konnte ich im Gendarmenviertel einsammeln. Ich brauchte gar nicht zu suchen, da dort gerade ein Cacherpärchen mir die "Arbeit" abnahm. Nachdem ich den Cache dann übernommen und geloggt hatte, kam auch schon wieder der nächste Cacher und übernahm die Dose von mir. Ganz schön was los hier! ;-))

Den täglichen Berlincache ........

Samstag 07.06.2014

......und im Nikolaiviertel von Board gegangen. Dort gleich dann " GC4QC03 - Cacheschnappi´s T-Säule " (schön mit Deppenapostroph) gemacht. Das war der Telefonsäulenklassiker und somit hat das auch nicht lange gedauert.

Kleine Schiffstour auf der Spree ........

Freitag 06.06.2014

Der zweite und auch schon gleichzeitig letzte Fund für heute war schön im besten Sommergewitter. Trotzdem war es dort nicht mugglefrei und so wurde ich doch noch klitschnass. Die Rede ist hier von " GC377WA - Historischer Ort Krumpuhler Weg ". Da wäre ich aber ohne das Cachen nicht hingekommen!

......auch anders vorgestellt. Meike auf Messe und ich hab freie bahn zum Cachen und finde nur zwei Stück. :-(Nr. 1 war " GC4RMJ9 - Mein Schulweg #4 ". Danach mußte ich aus Gründen (ich sag nur Linden) erstmal wieder zurück an die Burg.............

Naja, das hatte ich mir ........

Donnerstag 05.06.2014

Dann war ich auch schon in Berlin, habe die Klamotten ins Hotel gebracht, geschaut, wie ich am besten zur Messe komme und habe dann noch " GC4TT09 - Quadratisch praktisch Gut! " gefunden.

Der zweite und auch schon gleichzeitig letzte Fund an der Autobahn war " GC1RTXA A2 - A2 - fahr nicht vorbei ! ". PETling im Baum, mit eigener Cacherautobahn.

......nach Berlin. Naja, eigentlich eher "ich fahrew", Meike ist ja schon da. Auf dem Weg wollte ich eigentlich hunderte von Rastplatzcaches machen, aber die gab es gar nicht. Nur ein paar vereinzelnde Caches lagen am Wegesrand. Der erste Fund war " GC4FMTZ - MoCache: Back to Berlin (A2)". Ging ganz fix, schon stand der nächste Cacher parat....

Berlin, Berlin, wir fahren........

Mittwoch 04.06.2014

......der Müllis naht und ich muß noch auf die Schnelle einen Cache finden. Was liegt näher, als mal kurz " GC4M8RY - Stadtwald VII - Baumstumpf 2 " einzusacken? Er hat auch nicht wirklich Probleme bereitet, aber zumindestens war es ein kleiner Verdauungsspaziergang.

Der langersehnte Abstieg........

Samstag 10.05.2014

......DNF brachte mich auf diesen Cache und somit mußte " GC4W21E - ROUTE 71 (3): Noch nicht ganz ausgedient ... " quasi als Plan B herhalten. Nichtsdestotrotz konnte ich den Kleinen sofort aus seinem Versteck locken und loggen! ;-)

Ein völlig unerwarteter........

Sonntag 04.05.2014

......gar nicht damit gerechnet, heute cachen gehen zu können, aber manchmal kommt es eben anders. Also konnte ich heute vormittag zu " GC53NA0 - An der Bank " fahren und diesen Tag dann sozusagen "abhaken". ;-))

Eigentlich hatte ich........

Samstag 03.05.2014

Auf dem Rückweg lag dann noch " GC52VK1 -  Stahlbachtal - Rast " , den habe ich dann auch noch schnell eingesammelt.

......den " GC4X0QN - Geomaschinenführerschein " zu machen, da beim ersten Versuch natürlich mittendrin die Batterien alle gingen. Das muß ja auch ausgerechnet bei mir passieren! ;-))Diesmal war vollgetankt und nach zwei Runden hatte ich bestanden!

Zweiter Versuch, um endlich........

Donnerstag 01.05.2014

......ausnahmsweise zwei Caches gemacht, aber leider waren bei dem einen die Batterien alle, so blieb es dann heute bei "  GC4ZBQN - Stoppelmichi dreht durch ". Schönes Ding. Hatte schon mal so einen Cache, aber nicht in der Länge!

Fast hätte ich ja heute.......

Sonntag 20.04.2014

......mußte ich ja nun heute erledigen. Am Sonntag sind dort auch nicht ganz so viele Muggles und so konnte ich, nachdem ich ein paar Minuten gewartet hatte, " GC51RF4 - Schneller Einkauf " heute relativ schnell erledigen.

Den DNF von gestern........

Sonntag 13.04.2014

......Kummer und Sorgen bzw. macht es nochmal nötig, am Nachmittag eine zweite Cacherunde einzulegen. Diesmal war " GC4TVET  - ROUTE 71 (2): Am Elbe-Seiten-KanalGC4TVET ROUTE 71 (2): Am Elbe-Seiten-Kanal " das Ziel und nach einem kurzen Fußmarsch konnte der Kleine auch sofort gefunden werden.

DNF am morgen macht  ........

Samstag 12.04.2014