......tatsächlich noch einen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Nachdem der vormittag cachemäßig in Bad Bevensen unter aller Kanone war, kam nachmittags noch ein neuer Cache rein. Ausgerechnet wieder in Bevensen. Naja, mit der Aussicht auf einen FTF bin ich also vom Sofa runter, ins Auto rein und ab nach Bevensen. 20 Minuten nach Emaileingang konnte ich mich bei " GC32WRM - Blaugelb" als Erstfinder eintragen! ;-))

Heute konnte ich doch........

Sonntag 28.08.2011

......Cachereichhörnchen! Ein weiterer Baustein zur "Mission 366" konnte heute gefunden werden. Zum Glück hat es heute geregnet, denn dann sind ist bei " GC32DTR - kleine Trolle" wenigstens mit keinem Muggleaufkommen zu rechnen. Springende KO machten das Auffinden doch schwieriger als erwartet. Ich wäre zum Schluß fast auf den Cache draufgetreten. Die Tarnung ist nicht optimal.

Mühsam ernährt sich das........

Samstag 27.08.2011

......" GC32NQ0 - Suchthilfe"  ja erst ein paar Tage später machen, wg. der "Mission 366", aber Wolli hat noch angerufen und da haben wir den eben noch kurz gesucht und gefunden.

Eigentlich wollte ich diesen........

Dienstag 23.08.2011

Von Nettelkamp nach Suderburg rüber, um den neuesten Cache von zappi2 zu machen. Zappi2 und Pikocke1 sind ja immer für tolle Caches bekannt, das sollte sich auch heute bestätigen. Wieder mal eine klasse handwerkliche Arbeit bei " GC31NKA -  Zapfenstreich". Sooo, der 450ste naht!

......mußte ich bei diesem herrlichen Wetter doch noch eine Cabriotour einlegen und ein paar Caches einsammeln. Der Erste auf der Liste war diesmal " GC2ZQZ4 - Kirchen-Cache Nettelkamp". Wie das so an Kirchen ist, sprangen die KO hin- und her, aber schlußendlich siegte doch mein Finderwille! ;-))

Nach dem Mittagessen........

Samstag 20.08.2011

Ganz in der Nähe lag dann ja noch " GC30KST -  Crossbahn", den ich ja schon mal vergebens bei Regen angesteuert hatte. Heute wollte ich es trockenen Fußes versuchen und wurde doch tatsächlich nach etwas längerer Suche auch fündig. Ein Glück!

Wenige Minuten später war ich vor Ort und konnte mich tatsächlich noch bei " GC31VFS - Bollenser Weitblick" als Erster ins Logbuch eintragen! ;-))

......trockenen Fußes ein paar Caches einzusammeln. Eventuell sogar noch einen FTF. Der kleine Rundkurs startete mit " GC31YTK - High Fidelity". Noch vor 9:00h war der Kleine eingesackt. Jetzt zum möglichen FTF.................

In Allerhergottsfrühe aufgebrochen,um........

Sonntag 14.08.2011

Mittwoch 10.08.2011

......heute wieder ein kleines Kästchen abhaken. Nach Feierabend einen kleinen Schlenker über Jastorf gemacht und dort am Kanal "GC31688 - Der nötige Weitblick" eingesackt. Übrigens: Fund #444

Auf der "Mission 366" konnte ich........

......mal die "weißen Flecken" bearbeitet werden. Der erste Cache, der heute morgen bei mir auf der Liste stand, war "  GC319M1 - V30612" . An diesen "Bauwerken" habe ich hier um Umkreis schon mehrere gefunden, so war das Auffinden dieser kleinen Dose auch nicht weiter schwierig.

Danach mußte dann noch der vorerst letzte noch fehlende Cache aus der "beaten track"-Serie eingesammelt werden. Um diese Uhrzeit waren zum Glück auch keine Hundemuggles unterwegs und so konnte ich " GC315BQ -  Next to the beaten track Uelzen #10" in aller Ruhe, heben, loggen und wieder verstecken.

Sonntag früh müssen wieder........

Sonntag 07.08.2011

......noch einer der fehlenden beaten tracks dran glauben. Eigentlich war ich schon auf Klettern eingestellt, konnte den Kleinen aber aus dem Stand, mit etwas Recken, erreichen. Mal den Owner fragen, ob "GC315C2 - Next to the beaten track Uelzen #11" wirklich an der richtigen Stelle lag.

Nach dem Einkaufen mußte........

Samstag 06.08.2011

Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.