13. September 2021

Ich mußte mal raus.......

.....und da habe ich eine kleine Cachetour in Richtung Oetzen gemacht. Das erste Ziel war " GC8Q1TR - Rund um Oetzen 9 ". Alles mugglefrei hier und ich konnte in Ruhe cachen.

Weiter ging es den Feldweg runter zu " GC99T9P - Rund um Oetzen - An der alten Oetzmühle ". Hier war ich ja noch nie! Schön ruhig hier, ideal zum Cachen!

Noch ein Stück weiter den Weg runter lag dann " GC94G4Q - Rund um Oetzen 8 ". Kurz gucken, bücken, wieder aufrichten, loggen, wieder bücken und weiter.

Zwei DNFs waren insgesamt auf der Tour dabei und der letzte Fund wurde " GC98MQB - Insektenhotel I ". Hier kreuzte lediglich ein Auto meinen Weg, ansonsten war auch hier alles mugglefrei.

Kleine Cachetour mit.......

16. September 2021

.....cachelgeo in Richtung Lehmke, um noch ein paar Dosen einzusammeln. Leider fing es kurz nach der Ankunft schon an zu nieseln. Der Herr wollte unbedingt zuerst zu " GC9DYWT - Groundhopping um Lehmke - 10 ", weil wir den letztes Mal nicht gefunden haben. Na toll, der liegt auf der anderen Straßenseite, da hätten wir neulich ja noch lange suchen können.

Jetzt wurde der Regen schon etwas stärker, aber " GC9DZFZ - Groundhopping um Lehmke - 14 " wollten wir im Schutz der Bäume dann doch noch heben. Etwas mußten wir suchen, aber dann haben wir den PETling entdeckt.

Beim nächsten Cache mußte ja im Vorfeld ein Puzzle gelöst werden. Das hatte ich natürlich gemacht und so brauchten wir beide " GC9DZFV - Groundhopping um Lehmke - 13 " nur noch einzusammeln.

01. Oktober 2021

.....ich mich ein wenig ablenken. Hatte mir einige Caches in Veerßen ausgesucht, aber schlußendlich wurde es nur "GC8XDC4 - Lücke bei der Brücke". Die Dose selbst finde ich suboptimal, aber muß der Owner selber wissen.

Zurück aus Perleberg mußte.......

02. Oktober 2021

Eigentlich wollte ich am.......

.....Opatag eine Windradtour mit ihm machen, aber er wollte partout nicht. War nicht so gut drauf, wahrscheinlich, weil seine Oma nicht da war. MitMühe und Not konnte ich ihn überreden, zu " GC99DF8 - Groundhopping um Lehmke - 1" zu fahren, weil wir den letztes Mal nicht geschafft haben und der in 2,6m Höhe sein sollte. Vor Ort angekommen, hatte er ihn gleich entdeckt! Das sind höchstens 1,95m! Ob der da richtig war?

03. Oktober 2021

Oh, oh, ein Windradcache und ich bin ohne cachelgeo los! Das gibt Ärger! Der Name des Caches, "GC986F7 - Stark am Wind", war heute Programm. Hier wehte ein ziemlich starker Wind und so war ich froh, daß ich den PETling schnell gefunden habe und mich dann mugglefrei ins Logbuch eintragen konnte. Das war es auch schon für heute.

Jetzt folgte erstmal ein DNF, sogar schon zum zweiten Mal hier erfolglos geblieben. Na gut, auch noch einen zweiten Versuch bei " GC8PQ8N - Rund um Oetzen 2" gestartet, der dieses Mal erfolgreich war. Hier war alles mugglefrei.

.....habe ich heute mal eine kleine Cachetour gestartet. Ursprünglich sollte sie woanders hinführen, aber vor Ort habe ich mich dann anders entschieden, wobei der erste auf der Liste, "GC8Q1VN - Rund um Oetzen 10", sowohl bei der "alten" als auch bei der "neuen" Tour die Nr.1 war. Gerade als ich suchen wollte kam ein Automuggle um die Ecke. Danach war dann alles schicki.

Um mich abzulenken.......

.....Kindergarten abgeholt und mit ihm zum Windpark Altenmedingen gefahren, weil dort nämlich der Cache "GC9HQAC - Windpark Altenmedingen Aljarn Haaßel Bostelwiebeck" neu gelegt wurde. Damit konnte ich ihn locken, Windparks an sich sind wohl im Moment nicht so angesagt.

Den Lütten vom.......

29 Oktober 2021

11.November 2021

Auf dem Rückweg von.......

.....Perleberg mußte ich unbedingst mal rechts ran,um.........einen Cache zu machen. Kurz auf die Karte geschaut und gesehen, daß " GC8D0CM - kurze Pause" ganz in der Nähe lag. Das ist ja echt fast ein Drive-In.

Schnell noch einen.......

.....Cache in diesem Monat machen, ich hstte noch keinen. Auf dem Weg nach BB kurz abgebogen und " GC9E82C - Die Spinnen.Hecke" gemacht. Ganz schön viele Automuggles hier.

22.Dezember 2021

Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde der jeweiligen Monate bzw. des jeweiligen Jahres.