Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

Ja, der zweite und auch schon letzte Fund für heute war " GC55ZA3 - Vatertags Cachetour-das zweite Pils-". Wenigstens die Reihenfolge gewahrt. ;-)

......die 900 Funde zu. Eigentlich wollte ich heute ja noch einen mehr machen, aber es blieb bei " GC55ZA3  - Vatertags Cachetour-das zweite Pils- " und dem nächsten Pils.......

Langsam steuere ich auf........

Sonntag 28.09.2014

Viel länger mußte ich mich allerdings hier (wieder einmal) aufhalten. Hier mußte ich schon eine ganze Weile suchen, bevor ich " GC537QC - DGF 2/18 - Choo-Chooo! " finden konnte.

Weiter ging's zum " GC537NN - DGF 2/05 - der Postbote ". Hier war es nicht ganz sooo offensichtlich, aber das Finden dauerte dann auch nur unwesentlich länger.

......wieder ein paar Rätsel vom großen Fragezeichen lösen und so ging es heute wieder Richtung Weste etc. Zuerst stand " GC537N0 - DGF 2/03 - da fehlt Farbe " auf meinem Zettel. Naja, vor Ort war es dann ein 18-Sekunden-Cache.

Unter der Woche konnte........

Sonntag 21.09.2014

......gerade noch rechtzeitig wieder eingefallen, daß Super S. einen neuen Cache hat. Als Nummer 888 wäre der ja gerade würdig genug. Also, bevor es zum Tag der Legenden geht, schnell nach Suderburg, um mal auf die Schnelle " GC55EQR - StoppObox " zu machen. Ja nee,is klar - mal auf die Schnelle! ;-))

Da ist mir doch.......

Sonntag 07.09.2014

......habe ich mich noch auf dem Weg zu " GC587DB -  "Das Gelbe" Nr 7 aus dem Nest des bunten Vogels " gemacht. Nach leichten Startschwierigkeiten konnte ich es dann doch noch entdecken. Von den anderen DNFs die dann folgten schweige ich hier lieber.....

Nach dem Mittagessen.......

Samstag 06.09.2014

......Tag des Monats geht es mal wieder Richtung Weste, um eventuell den einen oder anderen Mysterie einzusammeln. Heute konnte ich leider nur " GC537MQ -  DGF 2/01 - Du Röhre! " finden, aber ich muß ja noch öfter in diese Gegend.

Auch am letzten.......

Sonntag 31.08.2014

Auch " GC537N6 - DGF 2/04 - Karaoke! " konnte sich nicht lange verbergen. Schöne Logbuchdose!

......ersten Fragezeichenrunde, ernährt sich der Maze hier mühsam. Heute standen mal wieder zwei Rätselcaches auf der Liste, von denen ich " GC537Q6 - DGF 2/17 - Mach mal Pause! " als erstes finden konnte.

Genau, wie bei der........

Samstag 30.08.2014

Eventuell ist sogar noch FTF Nummer zwei abzustauben, also schnell nach dem Mittag nochmal los zu " GC537QH - DGF 2/20 - noch ne Röhre... ". Leider nur STF! Naja......

......eine zweite Fragezeichenrunde veröffentlicht, als wir gerade in Hamburg waren. Nun hatte ich ja wohl wirklich nicht mehr damit gerechnet, daß ich heute dann bei " GC537PZ - DGF 2/14 - Luftballons! " noch einen FTF abstauben könnte. War aber so! ;-))

Gestern hat der Himberger........

Sonntag 24.08.2014

......Erreichen des Multi-Souvenirs bei " GC58H24 - Es war einmal in Uelzen: Die Keimzelle ". Das war zwar immer noch eine schwere Geburt, aber schlußendlich habe ich den Cache doch noch gefunden.

Zweiter Versuch zum........

Sonntag 17.08.2014

Aus lauter Langeweile bin ich am Nachmittag nochmal los und habe das erste Pils von " GC55YRF -  Vatertags Cachetour -Das erste Pils- " gesucht und gefunden.

......iCal daran, daß heute Annual Caching Day ist. Da mußte ich ja gleich mal " GC57EG0 - "Das Rote" Nr 5 aus dem Nest des bunten Vogels " einen Besuch abstatten und mir damit das Souvenir verdienen.

Zum Glück erinnerte mich........

Samstag 16.08.2014

......früh kurzentschlossen einen Multi machen, bin aber kläglich gescheitert. Also bin ich dann doch zu meinem ursprüglichen Ziel " GC50V81 - XXL - Nano " gefahren, den ich allerdings auch nur mit einem Tip von Wolli finden konnte.

Eigentlich wollte ich heute........

Sonntag 10.08.2014

......Tag innerhalb einer Woche! Auch hier konnte ich einen Haken dran machen, nachdem ich " GC55H37 - "Das Weiße" Nr 1 aus dem Nest des bunten Vogels " nun endlich finden konnte (Dank des Hinweises meines Neffen). Nur das Rankommen war mit meiner kaputten Schulter nicht ganz so witzig! :-(

Der zweite noch cachefreie ........

Samstag 02.08.2014

......mal klappen, an diesem Tag einen Cache zu finden! Ich weiß noch ganz genau, wie ich letztes Jahr abgeloost habe! Für heute hatte ich mir extra " GC586VA - Natur Pur 3 " aufgehoben, weil der auf meinem Nachhauseweg liegt. Die Suche war auch nicht weiter schwierig. Endlich kann ich diesen Tag auch "abhaken"!

Es muß doch endlich ........

Mittwoch 30.07.2014

......Schatten und ich langweile mich so, daß ich nochmal cachenfahren muß! ;-) Dabei blieb " GC4W1XJ - ROUTE 71 (14): Schaden behoben light ... ! " der einzige Fund für heute. Kann man nix machen.

Gefühlte 48°C im ........

Sonntag 20.07.2014

Durch einige DNFs bzw. nicht angefahrene Caches, wg. Muggles oder Zecken, kommt jetzt schon " GC53AY3 - Wilder April 11 - Hausweide ".

Der nächste aus der April-Runde wurde dann erst " GC53AX6 - Wilder April 5 - Baum im Weg ". Hier war alles ok und gut zu finden.

Der erste Cache von der wilden April-Runde war " GC53N9W - Wilder April 3 - Leitplanke ". In der kurzen Zeit des Loggens begegnen sich drei Schiffe auf dem Kanal!

Der nächste Fund war dann " GC3V6BY - Schießstand (Sportstätten Bad Bodenteich) ". Hier war die Dose ok, aber der "Logzettel" eine Schande. Da hätte man auch gleich Toilettenpapier nehmen können.

......heute mal wieder ein wenig aufpoliert werden und so zog es mich nach Bodenteich. Allerdings hatte ich glaube ich mehr DNFs als Funde. Der Fund jedenfalls war " GC3V2JW - Reithalle (Sportstätten Bad Bodenteich) ". Von der Dose her allerdings eine Katastrophe.

Die Statistik sollte........

Samstag 12.07.2014

......einen FTF in 400m Entfernung abzugreifen, ließ mich doch noch kurz bei " GC586VY - 750 Jahre Kirchweyhe " vorbeifahren. Und hat geklappt! ;-)

Vor der Arbeit........

Mittwoch 09.07.2014

Ausnahmsweise mal reihenfolgenmäßigerweise richtig habe ich dann noch " GC4W1Z5 - ROUTE 71 (9): Goodbye, Rassau! " besucht, um ihn aus dem Versteck zu locken und zu loggen! ;-)

......zwei Caches von dem Route 71-Trail eingesmmelt. Der erste für heute war " GC4W1ZP -  ROUTE 71 (8): Drei-Stamm-Baum ". Jaja, die Reihenfolge geht bei mir durcheinander.

Morgens noch schnell........

Sonntag 06.07.2014

......Wochenendeinkauf mußte ich doch noch mal cachen fahren und so fuhr ich zur B71, um " GC4W1YT - ROUTE 71 (10): Junger Baum " zu suchen. Ging tatsächlich total fix.

Kurz vor dem........

Samstag 05.07.2014