Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

......bin ich heute früh noch schnell zu " GC434NP -  B4 - Pausenhalle " gedüst. Zum Glück war er heute "unbewacht" und ich konnte den Fund für heute schnell erledigen.

Als Jahresabschluß........

Montag 31.12.2012

......genausogut schon gestern " GC40DK8 - Misterie " einsammeln können, aber heute war ja auch noch ein unbedoster Tag. So ging es dann morgens um 9 Uhr schon zum GZ. Rätsel und Dose finden hatten ungefähr die selbe Schwierigkeit. ;-))

Ich hätte zwar ........

Sonntag 16.12.2012

......"allsamstäglichen" Cache einsammeln. Bei Tauwetter Richtung Brockhöfe, um " GC40XC6 - a:\log rebooted " einzusammeln. Den Vorgänger hatte ich ja auch schon und so wußte ich, wo ich zu suchen hatte. Am längsten dauerte allerdings, die Hundemuggles passieren zu lassen.

Schnell noch meinen........

Samstag 15.12.2012

......mit einem Winterspaziergang verbunden und nebenbei auch noch " GC4188G - irgenwo im nirgendwo " gefunden. Also, meine Freundin hat ihn gefunden. ;-))Ich spendiere noch ein "d" für den Cachenamen.

Cachekontrolle am Wasserwerk........

Samstag 08.12.2012

......gibt es Schöneres, um einen Cache zu suchen? ;-)) Ab ins Auto und Richtung Wriedel, um " GC3Z4TV -  rätselhaft " einzusammeln. Ich hatte ja schon geahnt, was mich dort als Logbuchversteck erwartete und so kam es dann auch. Man gut, daß ich weiß, wie die Dinger aufgehen. ;-))

1.Advent und Schneeregen, was........

Sonntag 02.12.2012

......" GC3WMH8 - Außer Atem " stand heute bei mir auf dem Zettel. Nachdem Wolli mir einen kleinen Tip gegeben hatte, machte ich mich auf, diesen Cache zu heben. Sooo eindeutig war der Tip ja nun auch nicht und deshalb mußte ich doch noch etwas suchen. Nach einiger Zeit wurde ich aber fündig. Man,man,man - wer kommt denn auf so etwas? Klasse Ding!

Der zweite Versuch bei........

Sonntag 25.11.2012

......bedoste Tag hat mich bei dem Nebel heute auf eine Cachetour geschickt. Tour ist übertrieben. Bin nur kurz nach Emmendorf, um " GC3YFCT -  Emmanthorpe " einzusammeln. Vor Ort wären sicherlich diverse bessere Verstecke gewesen. ;-))

Nur der noch nicht........

Samstag 24.11.2012

......DNFs als Start. Langsam nimmt's überhand, allerdings hasse ich eigentlich solche Anfängercaches und ich weiß auch warum. Also mußte Plan B herhalten und ich bin zu " GC3HJJZ - Sonnenbank " gefahren. Diese konnte dann auch zügig gefunden werden.

Schon wieder zwei........

Dienstag 20.11.2012

......heute morgen dazu, " GC40Z3F - Lost Picknick Place reloaded " zu machen. Eigentlich wollte ich den ja für "schlechte Tage" liegen lassen, da er so nah an der Homezone ist, aber heute mußte auch noch ein Fund her.

Zwei DNFs "zwangen" mich........

Montag 19.11.2012

......waren heute morgen der Anlaß, endlich mal den Cache " GC3T9A7 - B4-Pause " abzuarbeiten. Der Parkplatz war frei und es konnte mich nicht wirklich jemand von der Straße aus beobachten. Haken dran und ab dafür!

Nebel und schlechte Sicht........

Sonntag 18.11.2012

......Björn und Tojas Sohn wurde diese Woche veröffentlicht und den mußte ich natürlich heute holen. " GC4149Z - HELP!!! " heißt das Erstlingswerk und ich wußte nicht, was mich erwartet, bis ich vor Ort war. Toll gemacht!!

Der erste Cache von........

Samstag 17.11.2012

......den Fund für diesen Tag eingesammelt. Bei " GC3W2E9 - Der Baum " ging das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Plastiktüte war auch ohne GPS-Gerät zu finden. Naja, Fund ist Fund.

Auf die Schnelle mal........

Sonntag 11.11.2012

......ursprünglich ausgesuchten Cache zu blöde war, mußte nun " GC3WXP9 - Meilen Stein Reloaded " als Plan B herhalten. Hier konnte ich auch gleich fündig werden.

Nachdem ich für den ........

Samstag 10.11.2012

......in der Bienenbüttler Ilmenauhalle geparkt und schnell weiter gefahren zu " GC219DQ - Die Moral vom Kuhfladen ". Nachdem ich diverse Muggles habe passieren lassen, konnte ich die Gunst der freien Minute nutzen und bin zum Cache "abgetaucht":

Meine beiden Frauen........

Samstag 03.11.2012