Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

Und bei unserem letzten Fund " GC621Q0 -  SummerTime 2015 - Nr. 12 ", trafen wir wieder auf Nojan32.

Richtung Cachemobil zu " GC621PA - SummerTime 2015 - Nr. 11 ".

Ab jetzt nicht mehr der Reihenfolge nach, sondern jetzt kam " GC621P0 - SummerTime 2015 - Nr. 10 ".

Und noch " GC622HD - SummerTime 2015 - Nr. 23 ".

Jetzt zu " GC622GN - SummerTime 2015 - Nr. 22 ".

Weiter ging es zu " GC622FT - SummerTime 2015 - Nr. 21 ".

Nojan32 trafen wir bei " GC622EZ - SummerTime 2015 - Nr. 20 ".

Halbzeit war bei " GC622DD - SummerTime 2015 - Nr. 19 ".

Dann kam logischerweise " GC622CT - SummerTime 2015 - Nr. 18 ".

Weiter zu " GC622C3 - SummerTime 2015 - Nr. 17 ".

Jetzt ging es zu " GC622B8 - SummerTime 2015 - Nr. 16 ".

Bei " GC622AG - SummerTime 2015 - Nr. 15 " trafen wir schon den zweiten Cacher.

Dann ging es weiter zu " GC621V6 - SummerTime 2015 - Nr. 14 ".

......Sonntagsspaziergang mit ein paar Caches werden. Ok, es wurden 14 Caches. Die Summertime-Tour von Benjamin26, jedenfalls teilweise. Start war bei " GC621RQ - SummerTime 2015 - Nr. 13 ".

Eigentlich sollte es ein ........

Sonntag 27.09.2015

......endlich soweit, die Nummer 1050 ist fällig. Also zum dritte Mal zu " GC5YBVB - Zeugen aus Stein I ". Auch diesmal habe ich eine Weile lang gesucht und war schon fast am Verzweifeln. Ein letzter spontaner Griff nach oben und........da ist die Dose! ;-))

Jetzt ist es aber........

Samstag 26.09.2015

Der Zweite war auch schnell ausgemacht, nachdem die Muggles an " GC5X72P - pelis „Einfach mal hinsetzen“ vorbei waren. Nur der jetzt eigentlich folgende blieb mir verborgen. Naja, shit happens!

......dem 1050sten bin ich leider kläglich gescheitert, da ich den dritten Cache heute nicht finden konnte. Es find relativ simpel mit " GC62DZ3 - Das Marsmobil und seine Endstation " an. Der konnte sich nicht lange verbergen, nachdem ich das Marsmobil dann endlich gefunden hatte.

Auf der Jagd nach........

Sonntag 13.09.2015

Last but not least noch einen kleinen Schlenker, um zu " GC60EX2 - Kleiner Spaziergang 6 - Ziel " zu gelangen. Das war's. Nun zurück zum Cachemobil.

Quer durch den Wald bahnte ich mir dann den Weg zu " GC60EWJ - Kleiner Spaziergang 5 - Röhre ".

Dann ging es "tiefer" in den Wald zu " GC60EVK -  Kleiner Spaziergang 4 - Birke ". Erstmal die richtige Birke ausmachen.

Ein paar Meter geradeaus lag dann auch schon " GC60EF4 - Kleiner Spaziergang 3 - Baumstumpf II ". Hier bin ich allerdings erst ein wenig umhergeirrt.

Bis kurz vor " GC60DDC - Kleiner Spaziergang 2 - Baumstumpf I " konnte ich noch mit dem Auto fahren, um es dann dort zu parken.

Das eigentliche Ziel war " GC60DC1 - Kleiner Spaziergang 1 - Start ", nicht dieser eine, sondern natürlich die ganze Runde. Alle Caches waren schnell und problemlos zu finden.

Danach ging es Richtung Heitbrack und was lag da näher als " GC60D8M - Heitbrack City " ?

......eine Benjamin26-Runde. Alle Caches, die ich fand, waren von ihm. Den Anfang machte " GC5X2X8 -  Kurze Pause " in Bevensen. Hier war ich echt noch nie.

Das wurde ja heute quasi........

Samstag 12.09.2015

Der Zweite und Letzte war " GC5ZZFJ - Mach mal Pause und genieße die schöne Aussicht " und das war eher ein Drive-In. ;-)

......paar mehr Caches heute nachmittag machen, aber da kam mir dann ein ordentlicher Regen in die Quere und so wurden es nur zwei Stück. Der Erste war " GC5ZZ2M - Der hohle Baum ", wo ich immerhin noch ein paar Meter zu Fuß gehen konnte. ;-)

Eigentlich wollte ich ein........

Samstag 05.09.2015

......Eimern, aber das ist ja geradezu perfekt, um " GC3DDX0 - Ein sauschwerer Statistikpunkt! " zu absolvieren. Bei dem Wetter ist es da wenigstens mugglefrei und man kann in aller Ruhe suchen, finden, loggen und wieder verstecken.

Es schifft, wie aus ........

Sonntag 30.08.2015

......in der Nähe von Lüneburg liegt ein D5, der sich interessant anhört. Leider nicht gefunden! Also muß Plan B her, um den annual cachingday wenigstens noch zu erfüllen. Auf dem Rückweg bin ich nochmal bei " GC49D75 - Hindenburgplatz " vorbeigefahren. Hier war ich schon 1 oder 2 Mal erfolglos. heute frage ich mich, wwarum! Auf Anhieb gefunden.

Annual cachingday und........

Samstag 15.08.2015

Nun rechts den Weg am Kanal runter, dort kam dann gleich " GC5WW0W - Der Riese ", welcher auch in 18 Sekunden erledigt war.

Von hier aus ging es links rum Richtung Heitbrack. In der Kurve lag dann schon " GC60D6M - Der Steinpilz ", der auch wieder keine Herausforderung darstellte.

......Caches einsammeln. Dazu bin ich einen Schlenker über Emmendorf gefahren und kam als Erstes bei " GC5X3ZH - Klebrig " vorbei. Das war schnell erledigt.

Kurz mal ein paar........

Sonntag 09.08.2015

......Cachekontrolle bei " GC4AQ8Q - Ausbruch " machen und da habe ich mich mal angeschlossen. Die KO hatte ich ja schon seit 2 Jahren parat. Er wußte auch nicht mehr genau, wo die Dose ist, da paßte es sich ja, daß ich mein iPhone mit den KO mithatte und so konnte ich die Dose dann noch finden.

Wolli wollte heute........

Sonntag 26.07.2015

......ich noch mal los, um " GC5VBYN - Wer war H. OETKE ? " einzusammeln. Den Stein und den Cache habe ich schnell gefunden, aber wer H.Oetke ist, weiß ich auch nicht.

Aus purer Langeweile bin........

Samstag 18.07.2015

Direkt in Varbitz dann noch " GC3X9QF -  Gebietsreform ". Zum Glück für uns Cacher ist ja hier echt der Hund verfroren.

Die Straße weiter runter lag dann noch " GC3XPW8 -  PRO VARGLE - Wo geht's hier nach wo ??? ". An diesem "Wegweiser" fährt man tatsächlich erstmal vorbei.

Dann mal runter von der Route 71 und in Richtung Proitze. Auf der "Landkreisgrenze" liegt dann " GC4N58H - Hier beginnt der LANDKREIS UELZEN ". Den findet JEDER, auch wenn er kein Cacher ist! Siehe Foto! Man,man,man......

Wieder ein paar hundert Meter weiter, liegt der Nächste, nämlich " GC4W1RE - ROUTE 71 (22): Morschi's Loch ". Auch leicht auszumachen.

Ein paar hundert Meter weiter dann " GC4W1T5 -  ROUTE 71 (20): Kiefi's Rest ". Der Name ist Programm und von Weitem zu sehen.

......Zeit, die Statistik zu pimpen. Mal diesen blöden Trail kurz anfahren und dann eine Kehre über Suhlendorf. Ale erstes habe ich " GC4W1TP - ROUTE 71 (19): Zwischen zwei Bäumen träumen " angesteuert, wie zu erwarten, nicht schwer zu finden.

Letzter Urlaubstag und........

Freitag 03.07.2015

Zu guter letzt habe ich dann noch " GC2MWEA -  Althamburger " gefunden, obwohl die KO eine ganz schöne Abweichung hatten.

Bei " GC5FYN1 - Gedenkstätten Teil 14 - Barbara N. " mußte ich schon ein wenig länger suchen, konnte aber dann doch noch fündig werden.

......wollte ich mich mit dem Cachen ein wenig ablenken. Leider ist mir das gleiche Mißgeschick wie neulich in Hösseringen passiert und so bin ich wieder umgekehrt. Gerade mit Einkaufen fertig, wurde mir ein neuer Cache in Uelzen angekündigt. Chance auf FTF - nix, wie hin. Sekundenbruchteile zu spät! Nur Zweiter bei " GC5Y2TY - Zaunkönig ".

Nach dem Zahnarzttermin........

Donnerstag 02.07.2015

......uns den Ohlsdorfer Friedhof vorgenommen, aber wegen der großen Hitze sind wir nicht allzu lange geblieben und so hat nur für eine Handvoll Funde gereicht. Der erste Fund war " GC229GC - Mahnmale & Gedenkstätten Teil 9: Am Ehrenhain ", hier war gleich klar, wo der Kleine liegt.

Für heute hatten wir........

Mittwoch 01.07.2015