Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

......allzu weite Seicht waren gute Voraussetzungen, um heute " GC4XPZN - Gedenkstein/Familienpark " zu machen. Da war tatsächlich mehr los, als ich dachte. Alle am Brötchen holen. ;-)Aber ich konnte doch noch unbemerkt zuschlagen.

Bodennebel und eine nicht........

Sonntag 30.03.2014

......steht ins Haus. Sowohl cachefrei, als auch terminfrei. Von daher gleich mal heute früh " GC4W1TT - ROUTE 71 (18): Növenthiener Deckel " eingesammelt. Das hat nicht lange gedauert! ;-)

Ein freies Wochenende........

Samstag 29.03.2014

......einen zweiten Versuch bei " GC3RZPR - alter Seemann " gemacht. Diesmal konnten wir ihn auf Anhieb erwischen. Leider war das dann das Highlight des Tages. ;-)

Vor dem Heimspiel nochmal........

Samstag 22.03.2014

......Scheiß! Nicht nur das Wetter sondern komplett ALLE Caches, die ich heute früh besucht habe. Zum Glück konnte ich wenigstens " GC4Y0M1 - Kleiner Fiesling Nr.1 " finden. Echt schlimm, daß jetzt auch jedes beschissene Wohngebiet mit einem Cache bedacht werden muß! Ich glaube, so hat sich der Erfinder des Geocacjens das nicht gedacht! :-((

Man, was für ein........

Sonntag 16.03.2014

......und das Wetter wird schlagartig kälter. Also schnell nur zu einem vermeintlichen Quickie. Leider soll man da wie auf dem Präsentierteller cachen, also wieder weg und einen der nächsten Caches, nämlich " GC4YN1T - Kleiner Fiesling Nr.4 ", in Angriff genommen. Zum Glück ging es sehr schnell. Ich kann leider nicht in die Jubelarie mancher Cacher über diese "Serie" einstimmen.

Na toll, cachefreies Wochenende........

Samstag 15.03.2014

......her, da ich nicht soviel Zeit hatte. Also kurz vorm Einkaufen bei " GC4TXAK - ROUTE 71 (1):Start zur 40 km-Cache-Radtour "   vorbeigeschaut und eingesammelt.

Heute mußte ein Quickie........

Samstag 22.02.2014

......heute auf dem Plan und somit machte ich mich auf zu " GC4XQ0C - Schloß Holdenstedt ". Genau an der Stelle war auch einmal eine Zwischenstation eines Multis, von daher............18 Sekunden. ;-))

Holdenstedt Teil II stand........

Sonntag 09.02.2014

......ganzer Sack voll Caches ausgeschüttet und das bot sich für heute schon mal an, um den noch unbedosten Tag zu bedosen. Also fingen wir die Holdenstedt-Runde mit " GC4XQ02 - Schützenhaus " an. Kurz umgeschaut und Dose erspäht. Morgen ist dann vielleicht der Nächste hier fällig.

Über Holdenstedt wurde ein ........

Samstag 08.02.2014

......Minusgrade, aber das ist immer noch kein Grund, um festgefrorene PETlings an Baumstümpfen zu sucehn und so mußte heute, als Tagescache, " GC4W1WE - ROUTE 71 (15): Gr. Ellenbergs Bus-häuschen " herhalten. Zum Glück bin ich groß genug! ;-)

Nur noch einstellige ........

Samstag 01.02.2014

......Minusbereich, aber heute ist noch ein unbedoster Tag und so fuhr ich kurzerhand nach dem Mittagessen zu " GC4W1Y6 - ROUTE 71 (12): Wellendorfs Busbude ". Naja, die Schwierigkeitsstufen solcher Trails sind ja hinlänglich bekannt. ;-)

Temperaturen im zweistelligen ........

Samstag 25.01.2014

......ja heute meine Schmetterlingscoin in " GC4WP1Y -  Ein Klassiker " platzieren, aber ich war wieder zu schusselig und habe die Coin zuhause vergessen. Naja, die Location des Caches war mir bekannt und so hat das Finden auch nicht lange gedauert.

Eigentlich wollte ich ........

Sonntag 19.01.2014

......ist ja nun nicht gerade mein Ding, aber wenn sie schon mal in der Nähe liegen und gut mit dem Auto ansteuerbar sind, dann macht man schon mal, wie bei " GC4W216 - ROUTE 71 (4): Am Mehrer Wegedeckel ", eine Ausnahme und sammelt den Punkt im Vorbeifahren ein! ;-))

Diese Unart der Trails ........

Samstag 18.01.2014

......gedauert, aber jetzt ist es vollbracht. Ich habe einen Cache am Neujahrstag gefunden! " GC4B45Q -  Naturschutzgebiet " habe ich bewußt länger liegen gelassen, um eventuell die Chance für so etwas zu nutzen! Dieses Jahr hat's geklappt! ;-))

Einige Jahre hat es ........

Mittwoch 01.01.2014