Dann wieder zurück Richtung Cachemobil, vorher links abgebogen in Richtung von "WaldNullEins", dadran dann vorbei, und einige hundert Meter weiter lag dann " GC7B4FQ - WaldNullZwei ".

Es wurde zwar keine Runde, denn es ging erstmal ein Stück in die Richtung aus der ich kam zurück. Dann nochmal abgebogen und schnurstracks auf " GC7B4FX  - WaldNullDrei " zugesteuert. Auch hier ging alles sehr schnell.

......einer kleinen Waldrunde, das bot sich heute morgen für einen kleinen Spaziergang an. Kurz das Feld von hinten aufgerollt und mit " GC7B4G1 -  WaldNullVier " angefangen. War schnell gefunden.

Drei neue Caches auf........

Sonntag 03.09.2017

Auf dieser Seite findet ihr nun die archivierte Funde des jeweiligen Monates.

Das Jahr der........

......wenigsten Funde neigt sich dem Ende und es muß ja wenigstens 1 Fund für diesen Monat her. Im zweiten Anlauf fand ich heute, eher per Zufall, " GC74NME - Bicycle Cache 4: Die Bank im (N)irgendwo ".

Sonntag 17.12.2017

Das wird ja........

......ein absolutes Negativjahr, was die Fundstatistik anbelangt. Mußte mich heute aufraffen, damit ich überhaupt noch einen Cache diesen Monat finde. Zum Glück lag noch " GC7DDW3 - Mini Bunker - Lost Place " ungefunden in meiner Homezone herum.

Sonntag 26.11.2017

Zwei Fundtage........

......hintereinander, das war ja dieses Jahr äußerst selten. Heute nochmal den Taunus bewegt und bei " GC7253W - WoBu - 20 " rumgefahren.

Sonntag 29.10.2017

......Jahr, mit meinen Fundzahlen. Heute sollte der einzige Fund " GC6GZ27 - Der Drlling " bleiben. War mir aber ehrlich gesagt auch zu ungemütlich draußen.

Doll ist das nicht, dieses........

Samstag 28.10.2017

......mal einen Cache geholt und zwar " GC72J2R -  Mäander ". Vielleicht ist das ja ein gutes Omen und ich schaffe diesen Monat ein paar mehr Caches!

Gleich am Monatsanfang........

Sonntag 01.10.2017

Oha, bei " GC77BZ2 - Andor's Runde #4 " mußte ich sogar ein wenig suchen. Vermutlich nur, weil jemand anders eine Ersatzdose platziert hat.

Wieder ein paar Meter weiter " GC77BYH - Andor's Runde #3 ".

Wie das bei solchen Runden ist, lag ein paar Meter weiter " GC77BY0 - Andor's Runde #2 ".

......die Statistik pimpen. Mit diesen dämlichen Gassirunden geht das ja ganz gut. Hat zwar mit Geocaching nix zu tun, aber egal. Hinfahren, zupacken, loggen und weg. So war es dann auch bei " GC77BX9 - Andor's Runde #1 ". Zur Krönung auch noch mit Deppenapostroph. Hier paßt wirklich alles.

Nochmal ein wenig........

Sonntag 17.09.2017

......ein Rekord-Minusjahr für meine Statistik. Im August habe ich auch gerade mal einen geschafft und das auch nur, weil " GC7AJ88 - WaldNullEins " zu einem günstigen Zeitpunkt veröffentlicht wurde und ich den kurzerhand mitnehmen konnte.

Das wird wohl........

Samstag 19.08.2017

......machen, sonst sieht der Juli ja düster aus. Also kurz los und " GC70RCB - Kinderfreundl. Tauschcache " einen Besuch abgestattet. Das sollte auch leider für heute der Einzige bleiben. Egal, Hauptsache die Statistik ist nicht komplett leer.

Schnell noch einen Cache........

Sonntag 30.07.2017

......diesen Urlaub wurde dann " GC4JHQV -  Baumwipfelpfad ". Nachdem wir die Aussicht genossen hatten, machte ich mich noch einmal auf den Weg, um gegen Mücken und Zecken zu kämpfen. Zum Glück wurde ich dann auch noch fündig.

Der letzte Cache für........

Donnerstag 08.06.2017

Man sollte nie Luftlinie und wirkliche Entfernung verwechseln! Das mußte ich bei " GC4449Y - Prora 2013 - Am Radweg " wieder mal erfahren. "Ich gehe mal kurz einen Cache holen!" Ja,ja, von wegen! Zum Glück habe ich den nach dem langen Spaziergang in sengender Hitze auch gefunden! Hätte ich da geloost...........

......wollte ich doch schon vor vier Jahren gemacht haben! Wahrscheinlich habe ich nur viel zu viel hinein interpretiert. Bei genauem Lesen ist " GC3QM4X -  Seebrücke Binz " eigentlich ziemlich simpel und man muß nur der Intuition folgen, dann braucht man nicht mal zu peilen oder sonstwas.

Diese "verflixte" Letterbox.........

Mittwoch 07.06.2017

......Kurzurlaub auf Rügen. Meike wollte an den Strand und da dachte ich, " GC2ARNF - TB 24.06.2010 " wäre eine gute Idee, den "nebenbei" noch mitzunehmen. Pustekuchen "nebenbei", man war das anstrengend!

Anreisetag von unserem........

Dienstag 06.06.2017

Naja, " GC719R4 - Stellas Runde 6 " habe ich mir dann doch noch mitgenommen. Wo er lag? Is' klar, ne?

Bei " GC719Q3 - Stellas Runde 1 " hatte ich dann endgültig die Faxen dicke, nachdem auf einmal Oberförster Schießmichtot kreisenderweise nach dem rechten gucken mußte.

Jetzt mal etwas tricky! ;-) Nicht unten am Baum, sondern in Kopfhöhe im Efeu lag " GC719VF - Stellas Runde 20 " . Deukeja!

Und wo lag " GC719V7 - Stellas Runde 19 " ? Rrrrrichtiggg! An einem Baum!

Na, wer hätte das gedacht? " GC719V3 - Stellas Runde 18 " lag an einem Baum!

Weiter ging es mit " GC719TN - Stellas Runde 15 ". Toll! ;-)

Die Originalität der Verstecke änderte sich nicht wirklich und so war auch klar wo " GC719TX - Stellas Runde 16 " zu suchen war.

......nochmal schnell die Statistik pimpen und so eine komische Gassirunde machen wollen. Nach 8 Stück hatte ich aber schon die Schnauze voll. Der erste Fund war " GC719V0 - Stellas Runde 17 ".

Zum Monatsende........

Mittwoch 31.05.2017

Nach dem Mittagessen noch schnell zu " GC6CK92 -  Kindheitsphobie: Höhenangst ". Das ist ja eigentlich ein Klettercache, aber momentan liegt er am Boden. So etwas kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

......bevor und ich werde auf einmal cachewütig. Heute wieder los. Das erste Ziel war " GC5Y268 - Kleiner Jäger ". Kann ja wohl nicht angehen, daß ich den nicht finde! Heute ging's ganz schnell!

Der Urlaub steht.........

Sonntag 28.05.2017

Geplant war ja, den 1200sten nicht nur mit Meike, sondern erstmalig auch mit Enkelkind zu machen, aber der Kleine hat Fieber bekommen. Also sind nur wir beide los zu " GC705C7 - Connector I - Wipperautal ". Das war jetzt nix besonderes, aber es mußte ja auch schnell gehen.

......stand bevor und da mußte ich nach dem Frisörtermin noch schnell " GC74FE1 - Der Weg zum Wildgehege " eindsammen.

Der nächste "Hunderter".........

Samstag 27.05.2017

......sehr träge voran dieses Jahr. Eigentlich wollte ich heute 2 Funde machen, um am Wochenende den nächsten Hunderter zu vollenden. Leider blieb es bei nur einem Fund und das war " GC7251G - WoBu - 8 ".

Irgendwie geht es........

Donnerstag 25.05.2017

......ja den nächsten "Hunderter" so weit vorbereiten, daß wir demnächst mal mit dem Enkel cachen könnten, aber da kamen mir heute zwei DNFs dazwischen und ich konnte nur " GC6PDGD -  Urlaubsgrüße aus Österreich " finden.

Eigentlich wollte ich........

Sonntag 21.05.2017

......so doll, das Cachejahr 2017. Eigentlich wollte ich heute früh eine kleine Runde machen, aber bei 2 DNFs war " GC755YT - Holunderbeere " der einzige Funde für heute.

Läuft ja nicht gerade........

Sonntag 14.05.2017

......mir gar nicht vorgenommen, heute cachen zu gehen, aber kurz nach dem Frühstück kam die Nachricht von einem neuen Cache am Friedhof. Da ich sowieso vor hatte zum Friedhof zu fahren, bot sich das an und wurde bei " GC71NVV - TB-Lorry (Drive In) " sogar mit einem FTF belohnt!

Im Prinzip hatte ich........

Sonntag 23.04.2017

......heute morgen ein paar mehr Funde werden, aber mein verkorkster Darm hat mich wieder nach Hause getrieben und so reichte es nur zu einem Fund und zwar " GC72528  - WoBu - 11 ". :-(

Eigentlich sollten es........

Sonntag 16.04.2017

Einmal um die Ecke und schon war ich bei " GC6PDDR - Urlaubsgrüße aus Norwegen ". Hier bin ich erst ein wenig planlos umhergeirrt, aber konnte die Dose dann doch noch entdecken.

In nicht allzu weiter Entfernung lag dann auch " GC6PDJH - Urlaubsgrüße aus Estland ", denen ich natürlich auch einen Besuch abstattete. Auch hier alles gut.

......bislang schlechte Statistik ein wenig auf Vordermann zu bringen. Erster Stopp war " GC71G13 -  Tenne, Ei 026 ". Alles gut zu finden. Schönes Ding!

Karfreitag nutzen, um die.........

Freitag 14.04.2017

Der Zweite und auch schon Letzte war dann " GC7253K - WoBu - 19 ". Hier war ich erst ein wenig verwirrt, aber dann habe ich ihn doch noch entdeckt.

......Statistik ein wenig pimpen, das war zumindestens der Vorsatz. Vor Ort waren es dann leider nur zwei. " GC724J9 - WoBu - 3 " war der erste Fund für heute.

Schnell noch die.........

Sonntag 26.03.2017

......Jahresauftakt! Dritter Monat und erst drei Caches gefunden, das gilt es zu ändern. Also mußte heute schon mal " GC70R1Z - 4 Eichen? " herhalten. Im zweiten Anlauf, weil vorher alles muggelig war, gut gefunden.

Was für ein schlapper........

Samstag 25.03.2017

......heute ja vier Funde werden auf dieser Runde, aber das war alles so scheiße da, die KO sprangen und einladend war die Gegend auch nicht, sodaß ich nur " GC70VPJ - Trollstein (Rundweg Wipperautal 8/9) " gemacht habe und den Rundspaziergang absolviert habe.

Eigentlich sollten es........

Montag 27.02.2017

......nicht ganz ohne Fund an mir vorbeirauscht, bin ich heute früh mal zu " GC6YQDC - Geschützt im Hülsen " gefahren. Das Finden war leicht, aber der Zugriff und das Wiederverstecken hat lange gedauert.

Damit der Februar.........

Sonntag 19.02.2017

......vom Enkelkind und der der erste Cache für 2017. Ausgesucht hatte ich dafür " GC5VRF0 - LABBIS # 2: Drohes Dohle ". Der war auch nicht wirklich schwierig und vor allem schon von Weitem zu erahnen.

Der erste Geburtstag.........

Montag 02.01.2017